ACHTUNG: Ich distanziere mich grundsätzlich von den Inhalten aller auf meiner Page verlinkten Seiten !

Wenn nicht anders angegeben, unterliegen die gezeigten Bilder meinem Urheberrecht und dürfen nicht kopiert werden!

    Besucher seit 24.03.1999=

            © ARMPAS

 

Meine zweite 1200er Bandit "Kult" S:
Meine Bandit Nummer 2...

 

Die Farbe steht der Bandit meiner Ansicht nach besonders gut... und nachdem ich den Höcker entsprechend umlackiert hatte und die ganzen Umbauten von Bandit 1 übernommen hatte, machte das teil natürlich wieder den gleichen Spaß wie die erste Bandit...

Die ganzen Umbauten sind auf der Seite "Übersicht der Tipps" nachzulesen.

   
Daten zur Bandit  Nummer 2...
  • Baujahr: 1996 (gebraucht übernommen 2002)

  • Farbe: schwaz (mit blauem metallic- Effekt)

  • Kilometerstand beim Kauf: rund 19000km

  • Zubehör: BOS ABE-Schalldämpfer, Stahlflex, Superbikelenker und Kleinigkeiten.

Diese Bandit sah (vor allem nach dem aufwendigen polieren der Felgen in reiner Handarbeit) einfach klasse aus... und gelaufen ist die wie der Teufel, obwohl sie Leistungsmäßig eher unter der ersten Bandit hätte liegen müssen... aber der BOS reißt das alles wieder raus... deswegen möchte ich den BOS auch gegen nichts anderes mehr eintauschen. Vor allem die Verarbeitung des Schalldämpfers ist wirklich lobenswert!

   
Schäden an der Bandit Nummer 2...

 

An Schäden gab es "nur" einen zu beklagen... ein Totalschaden im Frühjahr (nach wenigen Monaten des Vergnügens) nahm mir die Bandit Nummer 2 als ich mich bei knapp über 50 Sachen mitten in einer Ortschaft auf die Nase gelegt habe... Motor und Rahmen waren hinüber - richten lohne sich nicht :-(

 

Eigentlich sah ich schwarz für die Saison 2003... doch ich hatte wenigstens noch ein paar Talerchen im Sparstrumpf und konnte die brauchbaren Teile der Bandit recht schnell verkaufen. Kaum war der Fuß wieder einigermaßen Einsatzfähig, stand ich schon bei mehreren Inserenten von interessanten Banditen vor der Türe. Es hat etwas gedauert, bis mir eine gefiel... und so trat Bandit Nummer 3 in mein Leben ;-))

 

 

< Zurück zur Seitenübersicht >

Designed für Bildschirmauflösung von mindesten 800X600 Pixeln von Armin Pastula alias ARMPAS - Private Internetseite!