ACHTUNG: Ich distanziere mich grundsätzlich von den Inhalten aller auf meiner Page verlinkten Seiten !

Wenn nicht anders angegeben, unterliegen die gezeigten Bilder meinem Urheberrecht und dürfen nicht kopiert werden!

    Besucher seit 24.03.1999=

            © ARMPAS

 

Jetzt ein dicker V2 Moto Morini Corsaro 1200... molto bene!

GEL-Tourensitzbänke

Neue Gel-Sitzbänke (Originalzubehör von Morini):

Eigentlich ja traurig, was da abgeht mit dem Insolvenzverwalter von Morini... aber ich hatte das "Glück" auch selbst etwas aus Italien importieren zu dürfen... einen Satz der Tourensitzbänke mit Gel-Einlage aus dem Originalzubehörprogramm von Morini für mich (und einen zweiten, den ich mitbestellt hatte ging gleich an nen Kumpel).

Erst hatte ich die Befürchtung, dass mir die Kiste damit zu hoch wird (schätze so etwa 3cm ist das Polster höher)... aber ein test zeigte, dass es problemlos geht :-)

Jetzt muss nur Frühjahr werden und gutes Wetter, dann kann man das auf großer Tour auch mal auf Tauglichkeit testen...

<-- Bild klickbar für volle Größe!


Klick Dich zur Liste der Umbauten bzw. Tipps und Tricks rund um die Moto Morini Corsaro...


< Zurück zur Seitenübersicht >

Designed für Bildschirmauflösung von mindesten 800X600 Pixeln von Armin Pastula alias ARMPAS - Private Internetseite!