ACHTUNG: Ich distanziere mich grundsätzlich von den Inhalten aller auf meiner Page verlinkten Seiten !

Wenn nicht anders angegeben, unterliegen die gezeigten Bilder meinem Urheberrecht und dürfen nicht kopiert werden!

    Besucher seit 24.03.1999=

            © ARMPAS

 

Günstige Motorradreifen kaufen?? Das will wohl jeder :-)

Unterschiede im Preis?

Die Zeit des (übermäßigen) Ärgerns über die kurze Lebensdauer eines Motorradreifens ist bei mir vorbei... bringt ja nichts - und man hat es ja eigentlich zum Großteil selbst in der (rechten) Hand ;-)

Was mich aber nach wie vor stört, ist der Reifenpreis... hier gibt es dann auch tatsächlich Preisschwankungen die schon fast unglaublich sind...

Also ruhig etwas umschauen und die Preise vergleichen!

Oft kann man auch über Motorradforen oder ebay gute Schnäppchen machen... das Aufziehen vor Ort ist ja beim Reifenhändler um die Ecke für ein paar Euro dennoch möglich. Wer nur die Felgen mitbringt spart natürlich auch - denn die Montage vom und ans Motorrad lassen sich die meisten sehr gut bezahlen (von den Preisen beim Fachhändler des Motorrades mal ganz abgesehen!)

let the good pneus roll... ;-))

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Meine anderen Seiten zum Thema Reifen:

Reifenerfahrungen

Reifenfreigaben

Thema "Reifen selbst wechseln"

 

< Zurück zur Seitenübersicht >

Designed für Bildschirmauflösung von mindesten 800X600 Pixeln von Armin Pastula alias ARMPAS - Private Internetseite!