ACHTUNG: Ich distanziere mich grundsätzlich von den Inhalten aller auf meiner Page verlinkten Seiten !

Wenn nicht anders angegeben, unterliegen die gezeigten Bilder meinem Urheberrecht und dürfen nicht kopiert werden!

    Besucher seit 24.03.1999=

            © ARMPAS

 

Spenden an & Kontakt zu... Armin alias ARMPAS :-)

Diese Seiten kosten nicht nur Zeit, sondern auch Geld...      

Vermutlich ist jedem klar, dass das Erstellen, Pflegen, Erweitern,... eines Internetauftritts neben viel Zeit auch bares Geld kostet... und da es kein kommerzielles Angebot ist, gehen alle Kosten (zum jetzigen Zeitpunkt seit 12 Jahren!) komplett zu meinen Lasten... das bringt mich nicht um - aber wenn am Jahresende die Abrechnungen über die Domainkosten kommen überlegt man schon manchmal "für was???"... man könnte das Geld auch in Sprit anlegen und die Seite sausen lassen...

Ich würde mich deswegen über eine kleine, freiwillige Spende sehr freuen! Wenn da ab und an nur 1 Euro kommt, ist schon geholfen!

Ja, ich will Armin alias ARMPAS eine kleine Spende zukommen lassen! Dazu bitte den Button anklicken:

Zahlung erfolgt per paypal... die sichere Zahlungsart im Internet! Auf Anfrage gibt es aber natürlich auch Bankdaten für eine normale Überweisung!!

...und ich sage dafür hiermit schon vielen, vielen Dank!!!

Nachtrag April 2011: Es gibt nun auf der Startseite einen Werbelink für einen Sponsor... weiter Angebote nehme ich gerne entgegen!


 
 
PS: Auch ich bin mal im Urlaub... wenn ihr nach 3 Tagen nichts hört, dann ist dies eventuell ja gerade der Fall *freu*
 
...und wenn ich Dir bei (D)einer Frage helfen konnte, überlege doch mal die Sache mit der oben angesprochenen, kleinen Spende... Danke!
 
BITTE KEINERLEI WERBUNG SENDEN !!!!!!
                                                                            NO ADVERTISEMENT!!!!!
                                                                                                                         NO SPAM!!!!!!

 

< Zurück zur Seitenübersicht >

Designed für Bildschirmauflösung von mindesten 800X600 Pixeln von Armin Pastula alias ARMPAS - Private Internetseite!