ACHTUNG: Ich distanziere mich grundsätzlich von den Inhalten aller auf meiner Page verlinkten Seiten !

Wenn nicht anders angegeben, unterliegen die gezeigten Bilder meinem Urheberrecht und dürfen nicht kopiert werden!

    Besucher seit 24.03.1999=

            © ARMPAS

 

Die News-Seite... eine Art Umbautagebuch (2018):

...ältere Einträge: 2002 bis 2004  2005  2006  2007  2008  2009  2010  2011  2012  2013  2014  2015  2016  2017




10.02.2018

Mit dem Ende des Januars bzw. Anfang des Februars kam der erste nennenswerte Wintereinbruch...  aber war ja fast klar, dass da noch was kommt! Leider kam auch eine Grippewelle - und als wenn es sein müsste, war ich dabei :-( Eine komplette Woche Kopfschmerzen und Fieber... na - vielen Dank auch! Abhaken -  vorbei...

Der Boxster wird demnächst ein paar neue Luftführungen der vorderen Bremsscheiben vom GT3 bekommen... diese einfachen Plastikteile sind etwas größer als die originalen und führen den Bremsen mehr Luft zur Kühlung zu. Kostenpunkt (neu) bei ebay = 20 Euro.

Beim S (der ja schon größere Bremsen hat), habe ich auch bei extremeren Fahrten bislang kein großes Nachlassen der Bremsen bemerkt - aber keim kleineren nonS war das nicht ganz so dolle. Da hatte ich schon mit anderen Sportbelägen usw. versucht die Performance zu verbessern. Hätte ich das damals schon gekannt, hätte ich das in jedem Fall als erstes versucht! Also merken, falls es Euch auch mal so gehen sollte...

Der Austausch ist übrigens ganz einfach, da die Teile nur gesteckt sind... auf jede Seite einmal ganz einschlagen und dann kommt man direkt dran.


02.01.2018

Ich wünsche Euch allen auch in diesem Jahr 2018 wieder ein gutes, erfolgreiches, gesundes, sportliches, knöllchenfreies, sonniges, kurviges, urlaubsreiches, regenarmes, schadenloses, unfallfreies, friedliches, angenehmes... neues Jahr!

 

Ich fand den Ausklang des alten Jahres schon echt klasse, so konnte ich den ersten Weihnachtsfeiertag bei herrlichstem Wetter schon mal so genießen:

(Bild anklicken für volle Größe)

 

Aber auch gleich am 1 Januar konnte ich schon die Saison bei strahlendem Sonnenschein mit einer kleinen Runde "ums Haus) einläuten. So könnte es natürlich gerne bleiben - aber es ist schon klar, dass der Winter noch kommt... gaaaaaanz sicher! 


 

< Zurück zur Seitenübersicht >

Designed für Bildschirmauflösung von mindesten 800X600 Pixeln von Armin Pastula alias ARMPAS - Private Internetseite!